Neuigkeiten?

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Katzenhilfe Hoy
Direkt zum Seiteninhalt

Neuigkeiten?

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Veröffentlicht von Katzenhilfe in Aktuelles · Sonntag 30 Jun 2024
Wir haben 2 neue      Ehrenamtler und 1 neues Mitglied gewonnen. Und unsere Frau      Schreier, die bereits lange Zeit im Ehrenamt tätig war und dann      aufhören musste, ist wieder im Einsatz. Sie alle vier haben      erkannt, dass wir dringend Hilfe benötigen bei der täglichen      Arbeit im Tierheim. Und erwähnen möchte ich auch unbedingt, dass      unser neuer Hausmeister sehr fleißig, ordentlich und zuverlässig      ist. Er ist für uns ein Gewinn!

   
Und zum Schluss möchten wir noch den neuen Katzenbesitzern aus      tiefstem Herzen danken, die sich bereit erklärten, alten und sogar      chronisch kranken Katzen ein neues Zuhause zu geben. Mit 20 und 18      Jahren, das  waren die Ältesten, noch so ein Glück zu haben, ist      für uns alle unvorstellbar gewesen und wurde doch wahr. Allen      diesen Katzen geht es inzwischen körperlich und gesundheitlich      sehr gut und sie genießen ihr neues liebevolles Leben bei ihren      Menschen mit viel Herz! Auch alte Katzen können nochmals richtig      aufblühen, wenn sich mehr tierliebe Menschen dafür finden würden.      Es sind alles liebenswerte und anhängliche Tiere, die schon einmal      ihr Zuhause verloren haben.


Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. - Industriegelände Strasse A Nr. 29 - 02977 Hoyerswerda - Tel.: 03571 - 428 180
Zurück zum Seiteninhalt