Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Futterspende aus Neuötting!

Wir bedanken uns bei Sandra Ribesmeier von "Sandras Tieroase" (www.sandras-tieroase.de) aus 84524 Neuötting herzlich für diese großzügige Trockenfutterspende. Das ist in diesem Jahr bereits die vierte Spendensendung von ihr.
Wir freuen uns über so viel Unterstützung - danke liebe Sandra.


Dankeschön und herzliche Grüße!

...dem Freßnapf-Markt in Freital mit seinen netten Angestellten gebührt einmal öffentlich ein großes Dankeschön. Wir, als Tierheim in Hoyerswerda, werden von dort unwahrscheinlich unterstützt, man mag es kaum glauben!

Seit längerem werden in diesem Markt für uns Spenden zur Verfügung gestellt und auch gesammelt. Wir können es nicht fassen, was da zusammen kommt und was uns das für eine Unterstützung bietet. Wir haben zwar auch einen Freßnapf in Hoyerswerda, aber von dort kommt absolut nicht die kleinste Hilfe für unser Tierheim. Deshalb ist es wirklich erstaunlich, was aus der Ferne alles möglich ist.

Wir danken auch Frau Antje Hoffmann aus Freital, die viele Spenden, wie Katzenbettchen, Schlafhöhlen, Spielzeug, Kratzbaum und große Mengen an Katzenfutter für uns bereitstellte. Ebenso Herrn Pleschke aus Freital vielen Dank für seine wiederholten finanziellen Spenden.


Die vielen gespendeten Dinge müssen dann irgendwie auch noch nach Hoyerswerda und da kommt dann die Familie Förster aus Freital-Weißig ins Spiel. Nicht nur, dass diese Familie seit Jahren sich als Mitglieder und Paten bei uns einbringen und jährlich mehrfach mit einem Auto voller Spenden kommen, nein, sie übernehmen dann auch noch die Überbringung der vielen schönen Sachen von Tierfreunden und dem Freßnapf Freital. Dazu müssen sie sich dann einen Kleintransporter mieten, damit auch alles hier ankommen kann.

Wir danken Euch allen von ganzem Herzen für diese fleißige Unterstützung, auch denen, die wir namentlich leider nicht kennen. Ihr seid in Hoyerswerda jederzeit willkommen, wir freuen uns über jeden Besuch!

Christina Koch und das gesamte Katzenhilfe-Team