Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de



Weihnachten 2015

Vielen vielen Dank!


Wir bedanken uns bei Familie Maywald aus Wittichenau, die für uns großen Stress auf sich nahmen. Beim diesjährigen Adventsmarkt in Wittichenau organisierten sie einen toll geschmückten Stand, in dem sie Dekoartikel, selbst gebackene Plätzchen, Tee und Glühwein verkauften. Daran war die ganze Familie beteiligt und sie hatte tagelang dafür alle Hände zu tun. Die Einnahmen daraus gingen zu Hundert Prozent unserem Tierheim zu.

Danke Euch allen und schöne Weihnachten!


Wundervolle Weihnachten!

Freßnapfmarkt Freital (www.fressnapf.de/maerkte/fressnapf-freital) - es gibt wirklich noch Wunder auf dieser Welt! Zur Weihnachtsaktion 2015 wurde von Familie Förster aus Freital dieser Wunschweihnachtsbaum mit Fotos von unseren Katzen und deren Wünschen zu Weihnachten gebastelt. Dieser wurde mit großer Bereitschaft im Freßnapf Freital aufgestellt und daraufhin gingen unwahrscheinlich viele Spenden für uns ein. Es ist unglaublich, was dieser Freßnapf mit seinem netten Personal nur allein in diesem Jahr für uns geschafft hat. Familie Förster war bereits das vierte Mal hier und überbrachte die gesammelten Spenden. Dazu mußten sie sich einen Transporter mieten und dazu noch den eigenen PKW. Die Fahrzeuge waren voll bis unter`s Dach! Wir danken Euch allen aus tiefstem Herzen, wir können es gar nicht fassen, das es so was noch gibt!

Euch allen schöne Weihnachten und alles Gute für 2016!