Herzlich Willkommen bei dem kleinen virtuellen Rundgang durch unser Tierheim.

Unser Hauptgebäude von der Seite gesehen.

Im Vordergrund sehen Sie das Hauptgebäude unseres Tierheimes. Das weiter dahinter gelegene Gebäude ist die so genannte Baracke. Dieser Teil diente ursprünglich als Lager, wurde von uns jedoch aufgrund unseres hohen Tierbestandes schließlich ausgebaut. So sind hier nun auch in einigen Räumen Tiere untergebracht.

Jeden Tag werden unsere Katzentoiletten nach und nach ausgewaschen und dann zum Trockenen draußen in die Sonne gestellt. Bei so vielen Tieren kommen da schon so einige Toiletten zusammen.

Im Flur werden die Besucher von unserer Wandzeitung begrüßt. Dort werden z.B. immer mal wieder Briefe und Fotos von vermittelten Katzen ausgehängt, Tipps zur Haltung gegeben sowie Termine ausgehängt.

>>> Um das Bild zu vergrößern, bitte anklicken <<<

vor

vor


Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de