Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

 

Vermittl.Nr 1703-21

Mykosch

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

9 Jahre
männlich
Hauskatze
schwarz-weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Mykosch
kam aus einer Zwangsräumung und ist schon sehr lange im Heim. Er ist mehr ein Einzelgänger, der das Futter und vor allem die Leckerlis liebt, schmusen nur wenn er will und wen er leiden kann, und ins Freigehege gehen findet er toll. Mykosch hatte sehr schlimme Ohren, als er hier an kam und die machen ihm ab und an auch heute noch zu schaffen. Man muss sie ständig kontrollieren, damit der Milbenbefall nicht zurück kommt. Für diesen Kater suchen wir Haus und Garten, aber mit Anschluss an seine Menschen.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1703-22

Molly

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

14 Jahre
weiblich
Hauskatze
schwarz/Persermix
ja
ja
bald

Besonderheiten:
Molly
ist eine Persermix-Dame, sehr groß und kräftig. Sie ist misstrauisch und zurück haltend. Nachdem ihr Frauchen verstarb, lebte Molly noch 2 Jahre allein in dem leeren Haus. Sie wurde nur gefüttert. Nun wird ihr ehemaliges Zuhause verkauft und somit landete Molly im Tierheim. Der Anfang war extrem schwer für sie und sie wollte am liebsten sterben. Wer könnte dieser schönen Katze noch ein liebevolles Zuhause geben und für sie viel Verständnis und Geduld aufbringen? Molly ist gesund und es würde ihr reichen, wenn ein gesicherter Balkon vorhanden ist. Keine Kinder!

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

nach oben