Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

 

Vermittl.Nr 1811-09

Lara

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

11 Jahre
weiblich
Hauskatze
weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Lara
war völlig ausgetrocknet, abgemagert und verdreckt, als wir sie bekamen. Keiner hat jemals diese schöne Katze vermisst. Was ihr passiert ist, können wir nur erahnen. Evtl. hatte sie einen Unfall, denn sie läuft mit dem Hinterteil etwas wackelig. Menschen waren anfangs tabu, heute ist sie eine Traumkatze, die sehr, sehr gerne frisst. Ruhige Wohnungshaltung ohne Kinder.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1811-10

Zeus

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

12 Jahre
männlich
Hauskatze
schwarz-weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Zeus
hatte durch Todesfall sein Zuhause verloren. Er hatte vermutlich lange keinen Tierarzt mehr gesehen, war total abgemagert. Aber der liebebedürftige und gesprächige Kater hat sich gut erholt, ab und an hat er kleine Probleme mit seinem Dram, die aber schnell wieder zu beseitigen sind. Wohnungshaltung bei älteren Leuten.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1811-16

Ghost

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

10 Jahre
männlich
Hauskatze
weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Ghost
wurde völlig verwahrlost und schlimm verletzt aus einer Gartenanlage bei Dresden zu uns gebracht. Er sah einfach nur schrecklich aus: vereiterte Ohren, Zähne, sein Fell war mehr schwarz als weiß, die Ohren voller Milben. Mit viel Mühe machten wir diesem liebenswürdigen Kater das Leben wieder lebenswert. Er ist ein ruhiger, verschmuster Kater, der auch gut mit anderen Katzen kann. Haus mit Garten, ältere Leute.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1802-05

Meddox

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

8 Jahre
männlich
Hauskatze
schwarz-weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Meddox
wurde an einer Autobahn ausgesetzt. Da sich kein anderes Tierheim kümmern wollte, wurden wir gebeten und holten ihn ab. Der Kater sah damals nicht gut aus, heute ist er ein Traumkater, dem es sehr gut schmeckt und wenn er richtig schmusen kann, ist er glücklich. Meddox würde sich über ein Haus mit Garten und ganz lieben Menschen sehr freuen.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

nach oben