Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1811-11

Dana und Caroline

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:

kastriert:
geimpft:
gechipt:

4 und 6 Jahre
weiblich
Hauskatze
getigert
dunkelschildpatt
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Diese beiden Katzen waren einst Fundtiere und warten schon lange auf ein neues liebevolles Zuhause. Beide sind verschmust und anhänglich, lieben die Gemütlichkeit. Es könnte ein Haus mit Garten sein, aber auch eine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1811-12

Pinoccio

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

2 Jahre
männlich
Hauskatze
getigert-br.gestr.
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Dieser schöne zarte Kater wurde im Stadtgebiet aufgegriffen, als er fast am Verhungern war. Heute ist Pinoccio ein bildhübscher Kerl, der gern schmust, Leckerlis u. Hackfleisch über alles liebt. Er könnte in einer Wohnungshaltung, auch als Zweittier, leben.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1811-13

Sinclair

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

6 Jahre
männlich
Hauskatze
schwarz-weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Auch Sinclair wurde im Stadtgebiet halb verhungert aufgegriffen. Er saß wohl mehrere Tage vor einer Haustür und wollte dort immer rein. Da es dort einen Sterbefall gab, hatte man ihn wohl einfach vor die Tür gesetzt. Er ist ein schönes Tier, lieb und verschmust, aber eifersüchtig. Einzel-/Wohnungshaltung.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1811-14

Alwin

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

2 Jahre
männlich
Hauskatze
getigert-weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Der schüchterne Alwin fühlt sich nur in seiner gewohnten Umgebung mit seinen Kumpels wohl. Bereits im Babyalter kam er ins Heim und lernte sonst nichts kennen. Bei einer Vermittlung sollte unbedingt eine Katze vorhanden sein oder eine zweite mit genommen werden.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]