Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1811-15

Denise

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

4 Jahre
weiblich
Hauskatze
weiß-schwarz
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Denise
musste auch bereits im frühesten Alter die Verantwortungslosigkeit von Menschen kennenlernen. Sie hat bis heute kein großes Vertrauen in die Zweibeiner - nur zu dem vertrauten Personal. Bei Geduld wird sie aber zutraulich und schmust, deshalb hoffen wir auf verständnisvolle ruhige Menschen, die Denise in ihre Wohnung aufnehmen. Gern auch als Zweitkatze.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1811-17

Rohan

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

3 Jahre
männlich
Hauskatze
getigert weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Gesucht wurde er nie, er war ein Fundtier. Rohan ist ein lebensfroher Kater, der gebettelt werden möchte, will man ihn streicheln. Dann findet er es schön und lässt sich verwöhnen. Er liebt andere Katzen und Hackfleisch über alles, deshalb wäre Rohan als Zweitkatze ideal geeignet.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1811-18

Joys

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

6 Jahre
weiblich
Bengalmix
getigert
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Diese bildschöne Katze, die eine Bengalin ist, wurde total ausgemergelt zu uns gebracht. Längere Zeit irrte sie in einem Wohngebiet herum, niemand kannte das Tier. Sie ist total verschmust, aber absolute Einzelkatze. Wohnungshaltung, kann aber auch mit Freigang sein.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1811-19

Jay-R.

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

2 Jahre
männlich
Hauskatze
rot-weiß
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Herrlicher Kater, der ständig auf sich aufmerksam macht, schmusen will und beachtet sein möchte. Fundtier. Für ihn suchen wir nette Leute, die viel Zeit für Jay-R. aufbringen können und ihn in ihrer Wohnung, aber auch in Haus und Garten verwöhnen würden.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]