Katzenhilfe Hoyerswerda e.V
Industriegelände Straße A
02977 Hoyerswerda

Tel: 03571 | 428180
Fax: 03571 | 428180
E-Mail:
katzennot@gmx.de

Hinweise

Tips zur Haltung

  Katzen -
drinnen & draußen

Seniorenkatzen

Jungtiere

Kleintiere

Vermittelt

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]

Vermittl.Nr 1805-01

Stephano

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

3 Jahre
männlich
Hauskatze
weiß-hellgrau
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Stephano
ist schon sehr lange im Heim, er kann ohne andere Katzen nicht leben und daran ist bisher jede Vermittlung gescheitert. Wir würden ihn gern zu einer zweiten Katze in einem Haus m. Garten vermitteln. Es sollte ein ruhiger Haushalt sein, ohne Kinder.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

Vermittl.Nr 1802-01

Mutzel

Alter:
Geschlecht:
Rasse:
Farbe:
kastriert:
geimpft:
gechipt:

3 Jahre
weiblich
Hauskatze
hellbunt
ja
ja
ja

Besonderheiten:
Mutzel
lebte mit einem Schäferhund zusammen. Die Katze war zum damaligen Zeitpunkt Epileptikerin und für Freigänge nicht geeignet. Der Besitzer glaubte es erst, als der Katze Schlimmes passierte, sie hätte tot sein können. Dann entschied er sich für unser Tierheim. Mutzel bekommt seit dem tägl. 2 x Tabletten (keine großen Kosten) und hat dadurch keine Anfälle mehr bekommen. Mutzel ist ein sehr anhängliches und verschmustes Tier, aber nur noch für die Wohnung geeignet mit gesichertem Balkon.

E-Mail Kontakt: katzennot@gmx.de

[Seite 1]

[Seite 2]

[Seite 3]

[Seite 4]

[Seite 5]

[Seite 6]

[Seite 7]

[Seite 8]

[Seite 9]

[Seite 10]

[Seite 11]