Abschied Lothar Eulert

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Katzenhilfe Hoy
Direkt zum Seiteninhalt

Abschied Lothar Eulert

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Veröffentlicht von Katzenhilfe in Aktuelles · 1 Februar 2024

Nachruf

zum plötzlichen Ableben unseres ehemaligen Schatzmeisters Lothar Eulert. Es war für uns alle ein enormer Schock, denn damit hatte niemand gerechnet.
Treu und unerschütterlich, immer auf dem neuesten Stand der finanzgesetzlichen Belange und fast täglich zusätzlich auch handwerklich im Tierheim tätig - so kannten wir ihn 27 Jahre.

Lothar Eulert war für uns in all dieser Zeit des Bestehens unseres Vereins eine Institution gewesen, die ausschließlich zum Erhalt des Tierheimes beitrug. Die Gewissheit, dass er nun nie mehr da sein wird, ist ein schwerer Verlust für uns alle.
   
Wir trauern zusammen mit seiner Familie um unser Vereinsmitglied und einen liebenswerten Tierfreund, der für notleidende Katzen alles gab. Seiner Familie wünschen wir für diese schwere Zeit viel Kraft und Zuversicht.
Lothar Eulert hat große Spuren und einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
   
Das Team der Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
   


Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. - Industriegelände Strasse A Nr. 29 - 02977 Hoyerswerda - Tel.: 03571 - 428 180
Zurück zum Seiteninhalt