Katzen - drinnen und draußen - Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Katzenhilfe Hoy
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Vermittlungskatzen


Vermittlungsnummer: 2110-01
 
Micky

Alter:             5 Jahre
Rasse:          Hauskatze
Farbe:           getigert-weiß
kastriert:        ja
geimpft:         ja
gechipt:         ja
Geschlecht:   männlich
 
Besonderheiten:
Micky war ein Abgabetier. Er hatte es lange Zeit sehr schwer im TH und mochte niemanden. Inzwischen hat er sich mit seiner Lage abgefunden, kann sehr schmusen, liebt es verwöhnt und beachtet zu werden. Absolutes Einzeltier, erfahrene Katzenleute, keine Kinder, Haus u. Garten.

 


Vermittlungsnummer: 2110-02
 
Hanni

Alter:             2,5 Jahre
Rasse:          Hauskatze
Farbe:           weiß hellgrau
kastriert:        ja
geimpft:         ja
gechipt:         ja
Geschlecht:   weiblich
 
Besonderheiten:
Hanni hat einen langen Weg gehabt, bis sie bei uns landete. Sie wurde vermutlich ausgesetzt und die netten Leute, die sie aufnahmen, konnten sie nicht behalten.
Hanni war auch schon für ein paar Tage vermittelt, kam aber zurück weil sie zu lebendig war. Hanni würde sich über ein liebe- und verständnisvolles Zuhause, ohne Kinder,  freuen. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon.

 




Vermittlungsnummer: 2110-03
 
Percy (oben) und Penny

Alter:             5 Jahre / 3 Jahre
Rasse:          Hauskatze
Farbe:           schwarz-weiß / schwarz
kastriert:        ja
geimpft:         ja
gechipt:         ja
Geschlecht:   männlich / weiblich
 
Besonderheiten:
Percy und Penny sind ein Pärchen, welches auch zusammen vermittelt werden soll. Sie waren immer zusammen bis sie als Abgabetiere bei uns landeten. Percy ist ein kleiner Draufgänger und Schmuser, Penny ist auch total verschmust und zierlich. Diese beiden schönen Katzen suchen ein neues liebevolles Zuhause mit Haus und Garten. Es sollten keine weiteren Katzen vorhanden sein..

 


Vermittlungsnummer: 2110-04
 
Dieter

Alter:             6 Jahre
Rasse:          Hauskatze
Farbe:           weiß hellgefleckt
kastriert:        ja
geimpft:         ja
gechipt:         ja
Geschlecht:   männlich
 
Besonderheiten:
Dieter lief wochenlang in einem Wohngebiet herum und suchte an allen Haustüren Einlass. Also wird vermutet, dass er ausgesetzt wurde. Er ist ein ganz lieber, ruhiger Kater. Geduldig läßt er alles über sich ergehen, hauptsache die Futterportion stimmt. Haus u. Garten, kann aber auch in WGH mit gesichertem Balkon.

 


Vermittlungsnummer: vermittelt (2110-05)
 
Ashan (vermittelt)

Alter:             7 Jahre
Rasse:          Hauskatze
Farbe:           getigert
kastriert:        ja
geimpft:         ja
gechipt:         ja
Geschlecht:   männlich
 
Besonderheiten:
Dieser wunderschöne, liebe und ruhige Kater wurde ausgesetzt. Er kam mit dem Tierheimleben nicht zurecht, es war für ihn der Horror. Eine Vermittlung ging schief, da man uns nicht sagte, dass man mit dem neuen Tier einen Umzug machen musste. Heute fühlt sich Ashan hier einigermaßen wohl, doch er würde sich über ein alleiniges Zuhause bei lieben Menschen sehr freuen. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon, aber es kann auch mit Freigang sein.

 
Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. - Industriegelände Strasse A Nr. 29 - 02977 Hoyerswerda - Tel.: 03571 - 428 180
Zurück zum Seiteninhalt