Erneuerung des 1. Außengeheges

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Katzenhilfe Hoy
Direkt zum Seiteninhalt

Erneuerung des 1. Außengeheges

Katzenhilfe Hoyerswerda e.V.
Veröffentlicht von Katzenhilfe in Aktuelles · 4 November 2023
Am 04.11.2023 war endlich ein Fortschritt in Sachen unserer Freigehege, die eine komplette Sanierung nötig haben, zu sehen. Sonique Schorm (Initiatorin), ihr Vater Danilo Schorm, Dirk Weizel (Partner von Sonique) und Dirk's Vater Max Weizel sind die Leute, die sich ehrenamtlich bereit erklärten, uns in dieser Problematik zu unterstützen. Obwohl ihnen schon bei der ersten Begehung klar wurde, dass das sehr viel Arbeit bedeutet, packten sie am Samstag kurzerhand tatkräftig an. Es war einfach schön zu sehen, wie sie los legten und mit welchem Elan die Arbeiten voran gingen. Es wurde viel gelacht und gescherzt und am Ende des Tages war das erste Gehege fertig gestellt. Da sie wissen, dass auch alle anderen Freigehege eine Sanierung nötig haben, versprachen sie uns, im April 2024 gehen die Arbeiten weiter, sie werden uns nicht im Stich lassen.

Wir können nur sagen - Danke, Danke, Danke!
Ihr seid einfach wunderbar und habt uns eine große Last von den Schultern genommen.




Katzenhilfe Hoyerswerda e.V. - Industriegelände Strasse A Nr. 29 - 02977 Hoyerswerda - Tel.: 03571 - 428 180
Zurück zum Seiteninhalt